Parkplatzengel - Barbara Kaul

Barbara Kaul - Malerei, Zeichnungen, Plastiken, Literatur
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Parkplatzengel

Ich bin spät dran. „Immer dasselbe“, ärgere ich mich. Gut, dass ich die Karte zur Veranstaltung schon habe!
Hoffentlich bekomme ich noch einen Parkplatz, denke ich. Merke, dass ich Stress bekomme.

Neulich habe ich gehört, es soll Parkplatzengel geben. So`n Quatsch! Da müsste es ja viele geben, bei der Parkplatzsuche!
- Aber wäre schon toll. Man fährt los und hätte die Gewissheit: Das wird klappen. Der Engel fliegt voran und sucht genau den richtigen Parkplatz für mich und mein Auto. Und das Beste daran: statt Stress diese ruhige Gewissheit!! Er fliegt voran und ich fahre  hinterher. Könnte ich nur daran glauben!!
- Da ein Parkplatz!! Genau passend und noch rechtzeitig. –
Sollte es etwa doch Parkplatzengel geben?
Könnte ich daran glauben, hätte ich nicht immer diesen Stress mit der Suche, könnte einfach nur finden!
Sollte ich es mal versuchen?

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü